Rückblick auf die letzten Treffen der IG

Einige Mitglieder der IG-Karli fanden bereits am 29.10.2012
zu einem Treffen, organisiert von der Dehoga Leipzig, mit der Stadt Leipzig und der LVB zusammen.
Die Gelegenheit wurde genutzt, um die Position unseres Ansinnens darzulegen. Es wurde nicht nur über den momentanen Sachstand der Dinge informiert, sondern es wurde auch eine gemeinsame Bereitschaft signalisiert mit der Stadt Leipzig im offenen Gespräch zu bleiben und einen gemeinsamen Weg zu finden.

Ein weiteres Treffen der IG wurde zum 01.11.2012 vereinbart.
Zu dieser Zusammenkunft wurden die neu hinzugewonnenen Mitstreiter auf den aktuellen Stand der Lage gebracht und weitere Positionen des Denkens wurden gesammelt. Es kristallisierte sich heraus, dass bei der Menge der Unternehmer künftig ein Sachverständiger benötigt wird, um weiterhin effektiv an unserem Vorhaben zu arbeiten.

Eure IG-Karli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.