IG KARLI NEWS #9

“KARLI-BEBEN” – die Karli lebt, die Karli bebt!

und zwar so richtig am 05. April 2014 schon tagsüber, wenn Händler und Gastronomen ein gemeinsames Event auf unserer Erlebnisbaustelle in der Karl-Liebknecht-Straße rocken.

Um 09:00 Uhr geht´s schon los mit dem beliebten Feinkost – Flohmarkt. Den ganzen Tag über ist was los auf der Karli, vom Kinderschminken im Biomare, Lesungen im Culton M und Kinderbuchladen Serifee, einem kostenlosen Lehrgang zum Pfeifenrauchen in der sächsischen Pfeifenstube bis hin zum Nightshopping mit Drinks und Musik im Pussy Galore oder HerMan. Viele weitere Händler und Boutiquen warten mit Überraschungen auf. So spielen gleich 5 Bands verschiedene lateinamerikanische Musik im Patiperro-Laden in der Feinkost.

Abends wird die Karli dann zur Multi-Kneipen-Bühne. In mindestens 12 Locations gibt´s Live-Musik aller Couleur oder es legen Deejays zur Party auf.

Und nicht zu vergessen: Eintritt frei überall!

Kommt herbei!

KARLI BEBEN DIN A6 10,7x15 - 26.02.14

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf IG KARLI NEWS #9

  1. HaRo sagt:

    Ich komme! ..extra aus Thüringen angereist, weil das will ich mir nicht entgehen lassen!
    Die Karli ist die schönste Kneipenmeile die ich kenne, das gibts in dieser Form meines Wissens weder Berlin oder Hamburg.
    Karli lebt – Karli bebt, gutes Motto und ich freue mich auf die vielen Live-Acts.
    der HaRo

  2. Pingback: ♥ IRUKANDJI ♥ » Blog Archiv » Karli Beben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>