IG_KARLI_NEWS_#20

KarliBeben III 18_04_2015 – Nach dem Beben ist vor dem Beben!

Ein Fest der Sinne und der Lebensfreude. Das Wetter hat mitgespielt und die Leute waren allesamt entspannt. Die Baustelle wurde zur großen Bühne und städtischer Raum temporär umgewidmet. Kein Blaulicht von blauen und roten Autos! Und am nächsten Tag eine saubere Strasse! Am 12.09.2015 folgt die Fortsetzung und das KarliBeben wird es auch im nächsten Jahr ganz sicher geben.

Freut euch, bleibt uns treu und informiert euch auf

www.facebook.com/IgKarli

oder

www.ig-karli.de

Die Presse war dieses Mal mit redaktioneller Begleitung zumindest aufmerksamer und differenzierter:

KarliBeben_LVZ_20_04_2015

Mit herzlichen Frühlingsgrüßen

Eure IG Karli

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>